Unterstützung/Spenden

Unterstützung




Mitgliedschaft



Auf dieser Seite zeigen wir dir, wie du uns und unsere ehrenamtliche Tätigkeit unterstützen kannst.




Unterstütze uns durch eine aktive oder passive Mitgliedschaft!

 

Aktive Mitgliedschaft 

Mit 7,- € monatlichem Beitrag unterstützt du uns als stimmberechtigtes Mitglied. Du hast die Möglichkeit, dich außerdem durch Mitarbeit einzubringen.

 

Passive Mitgliedschaft 

Dein selbst festgesetzter Mitgliedsbeitrag hilft uns, das Budget für unsere Arbeit zur Verfügung zu haben.

 


Den Aufnahmeantrag kannst du HIER direkt am Bildschirm ausfüllen oder HIER als PDF-Datei herunterladen und ausdrucken.


Spenden

Wir freuen uns auch über einmalige Spenden, gerne auch zweckgebunden für bestimmte Projekte. Bitte teile uns dies gegebenenfalls im Verwendungszweck deiner Überweisung mit.


Deine Spende erreicht uns über unser Bankkonto IBAN DE92 6619 0000 0010 6560 36. 






Share by: